Neues Holz für den Werkdachs

Auch wenn es etwas länger gedauert hat als geplant, wir haben angefangen am neuen Werkdachsbuch zu arbeiten. Im Buch "Der Werkdachs und seine Freunde" war das Thema der Wald und seine Bewohner, im zweiten Band wird sich alles um das Thema Holz drehen. Welches Holz eignet sich wofür? Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen verschiedenen Holzarten und wie wird aus einem Baum eigentlich eine Gitarre?

 

Natürlich gibt es wieder ein lustiges Abenteuer mit dem Dachs, dem Fuchs und der Krähe und anderen Tieren des Waldes. Die Wildkatze und der Biber werden eine größere Rolle spielen Wir freuen uns besonders, das Gundega Muzikante die drei Freunde ebenfalls ins Herz geschlossen hat und wieder mit uns zusammenarbeiten wird.

 

Vielleicht zeige ich bald erste Entwürfe. Ein wenig wird es jedoch noch dauern, denn bis ein Buch fertig ist, gibt es viel zu tun. Tragt Euch doch gerne in unseren Newsletter ein, wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0