Danke für die tollen Ferienkurse im Frühjahr

Bei unseren Ferienkursen war ordentlich was los. Insegesamt 77 Kinder sind zu unseren verschiedenen Kursen gekommen und haben mit uns gewerkt.

 

Ihr habt bei uns richtig tolle Wikingerschiffe gebaut (Grüße an die "Wilde Louise"). Viele verschiedene unserer "Werkideen" wie Piratenschiffe, Kräne, Minihochbeete und Vogelhäuser, außerdem viele eigene Kreationen wie Rennautos und Mondfahrzeuge.

 

Am letzten Tag gab es noch einmal 12 richtig stabile und gründlich geölte Werkzeugkästen, teilweise mit vielen kleinen Fächern für Werkzeug und Kleinteile. Toll, dass alle beim Schrauben und Schleifen so gut durchgehalten haben.

 

Besonders freue ich mich, das wieder fast 40 Kinder bei uns den Werkzeugführerschein-Intensivkurs mitgemacht haben und jetzt sicher mit Tischlerwerkzeugen umgehen können. Ich hoffe, auch bei Euch zu Hause werden nun viele tolle Werkstücke entstehen.

 

Wir sind froh, dass wir wieder etwas mehr Zeit für neue Bausätze und Werkprojekte haben, freuen uns aber schon auf die nächsten Ferien.

 

Alle aus Schleswig Holstein aufgepasst: Erstmals bieten wir auch drei Ferienkurse in den Osterferien.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0