Werkzeuge

Werkzeuge

Dieses Werkzeug funktioniert!

Schon damit unterscheidet es sich von vielen anderen Werkzeugen, die für Kinder angeboten werden. Bei der Werkkiste wird großer Wert auf Funktionalität und Sicherheit gelegt, denn stumpfes oder instabiles Werkzeug stellt eine Gefahr für den Anwender dar. Ebenso ist uns ökologisch vertretbares, langlebiges Werkzeug mit ansprechendem Design wichtig. Auf überflüssige Spielereien haben wir bewusst verzichtet.
Das Werkzeug ist ideal für kleine Hände, kann aber von Erwachsenen ebenso erfolgreich eingesetzt werden. Es macht Freude mit dem hochwertigem Werkzeug der Werkkiste zu tischlern. Durch die praktischen Erfahrungen aus unseren Werkkursen können wir unser Werkzeugsortiment stetig erweitern und verbessern.
Das Werkzeug wird liebevoll von einem Tischler, einer Ergotherapeutin und einem Holzphysiker ausgesucht. Wir verkaufen nur Werkzeuge von Markenherstellern und aus eigener Produktion. Sämtliche Holzarbeiten werden in Hamburg-Altona durchgeführt.

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-32 von 220

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-32 von 220

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
© 2019 Die Werkkiste. Alle Rechte vorbehalten.